Technik

Ich benutze dem Anlass und Raum entsprechende Technik. Für mich ist wichtig, dass die Soundqualität stimmt und dass sie möglichst klein, schnell aufgebaut und praktisch ist.

Maui 5

 Meist eingesetzt bei:

 

Standesamt

kirchliche Trauung

Trauerfeier

Räume bis 100 Personen

Maui 28 G2

Meist eingesetzt bei:

 

Räume ab 100 Personen

Hoffeste

Weihnachtsmärkte

 

Bose Akku

Meist eingesetzt bei

 

Friedwald 

(oder eben da wo es keinen Strom gibt)

LD Funkmikro

LD Funkmikro

Sennheiser

2 mal Varytec Impact LED DJ Effect

wird eingesetzt bei: 

Partys am Abend

Mixer

Laptop

Tablett

Häufige Fragen und Antworten

Wieviele Lieder sind in einer Trauung enthalten?

Sie buchen immer eine „Flatrate“ im Rahmen der Trauzeremonie. Die Anzahl der Lieder während der Trauung ist für den Preis unrelevant.

Mein Lied ist im Repertoire nicht aufgelistet

Sehr gerne studiere ich IHR Wunschlied ohne Aufpreis ein, falls es stimmlich für mich machbar ist und es davon ein Playback gibt, jedoch sollte ich dies ca. 6 Wochen vor der Trauung wissen.

Was benötige ich vor Ort?

Mein Equipment (Gesangsanlage, Mikrofon, usw.) bringe ich selbst mit. Lediglich eine normale Steckdose sollte in der Nähe vorhanden sein.

Wann sollte man buchen?

Sobald der Trautermin mit der Kirche fest ist. Wer zuerst bucht, erhält den Zuschlag.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Hochzeitssängerin Kirstin Käfer