Hochzeitssängerin für die freie Trauung

Ob im Freien, im Hotel oder in einer romantischen Kapelle –eine freie Trauung

ist immer etwas ganz Besonderes und bietet vor allem unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Auch für die freie Trauung an Ihrem Wunschort bin ich technisch gut eingestellt.


Natürlich braucht man für eine professionelle Technik eine Steckdose, jedoch gibt es auch Wunschorte an denen kein Strom vorhanden ist.

 

Dies sollte Sie jedoch nicht davon abhalten auch bei einem "stromlosen Ort"

eine Hochzeitssängerin zu buchen um

"Ihren schönsten Tag" zu etwas besonderem zu machen, da ich auch mit einer Anlage dienen kann, welche über Akku läuft.

 

 

Bei einer freien Trauung kann man die Liederauswahl etwas freier bestimmen, denn bei einer kirchlichen Trauung möchte der Pfarrer oftmals ein wenig Stimmrecht haben und als mal sind weltliche Lieder nicht unbedingt erwünscht.

 

Freie Redner sind da etwas offener und somit ist fast jedes Lied möglich.

 

Sei es das "Kenenlernlied" oder ein Lied welches eine

gemeinsame Erinnerung hervorruft.

 

Zwar habe ich auf meiner Repertoireseite alle Lieder die ich bei Trauungen singe aufgelistet, jedoch gibt es bei manchen Brautpaaren auch "spezielle" Liederwünsche.

 

Am besten bei einem Wunschlied nach fragen, denn ich bin immer offen für neue Vorschläge.

 

Natürlich ist es auch möglich bestimmte Instrumentale ablaufen zu lassen.

Möglich ist quasi alles-

 


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Hochzeitssängerin Kirstin Käfer