"Dankeschöns" von Brautpaaren

 

Hallo Käferle, 

vielen Dank für das Gänsehautfeeling während und nach der Trauung. Es war jeder begeistert. Du hast es geschafft, dass unsere liebe Schwiegertochter bereits nach dem ersten Ton mit den Tränen kämpfen musste. Man muss dich einfach nur weiter empfehlen!!!
 
Viele liebe Grüße 
 
Die Blumenstöcklich aus Neuenstein

Name:  Christina Franke Buttke (christina@hair-lounge.org)

Datum: Mo 21 Okt 2013 21:29:19 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

 

 

 

Liebe Kirstin

 

Die Überraschung ist gelungen und ob du es glaubst oder nicht ich war auch überrascht denn beim Einlaufen in die Kirche wagte ich einen Blick nach oben ich dachte das du da vielleicht bist aber neeeeee und dann auf einmal deine Stimme wir waren alle fasziniert auch wenn du gesagt hast das du krank bist es war wunder wunder schön glaub mir und du bist eine sehr sympathische Frau schade ich hätte dich gerne näher kennen gelernt !

 

Eine tolle Frau mit toller Stimme und wirklich zu empfehlen

 

Die besten Wünsche und liebe Grüße aus Stuttgart

 

Christina und Swen Franke Buttke :-)))))))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir haben die beiden per Zufall im Internet entdeckt und waren sofort begeistert! Sie haben beide eine tolle Stimme, ein großes Reportaire, viele Ideen. Kirstin hat für unsere Zeremonie sogar extra unser Wunschlied einstudiert - Bergwerk von Reinhard Fendrich! Wenn man überlegt, daß eine Schwäbin österreichischen Dialekt singt... Aber sie hat das mit Bravour gemeistert! Echt toll, ebenso wie alle anderen Lieder während unserer Zeremonie!

 

Planung/Abstimmung: Immer eine Idee mehr, schnelle Hilfe bei unserem Wedding-Dance, sehr entgegenkommend

 

Künstlerische Qualität: Hatten Kirstin als Sängerin bei unserer Zeremonie - einfach Gänsehautfeeling! Genial! Auch zusammen mit Sascha am Abend - es war ein Genuß!

 

Performance/Auftritt: Lockerer und schöner Auftritt, verstehen es, das Publikum mitzureißen. Lustige Spiele, konnten sehr gut auf die jeweilige Stimmung eingehen!

 

Anklang beim Publikum: Wir haben keinerlei Kritik von unseren Gästen gehört - im Gegenteil! Und wenn die beiden es schaffen, drei Männer alleine zum Abrocken zu bewegen... Das muß man erst mal schaffen! Herrlich!

 

Weiterempfehlung: Unbedingt die beiden buchen!! Sind jeden einzelnen Euro wert!

 

Danke Annelie und Carsten

Name:  Friederke und Jürgen (Hambisrike@yahoo.de)

Datum: Mo 05 Sep 2011 19:52:43 CEST

Betreff:               Hochzeit 3.9.2011 am Bodensee

 

 

 

               

Liebe Kirstin,

 

wie versprochen wollen wir dir auch einen kleinen Eintrag ins Gästebuch schreiben und nochmals DANKE sagen. Ihr wart auf unserer Hochzeit echt der Hammer und auch du brachtest, wie in einem bekannten Lied "... Lahme zum gehen..."!

Danke auch für den tollen Gesang in der Kirche. Es war einfach alles perfekt.

Danke

Name:  Steigleder Jochen (jochen.steigleder@gmx.de)

Datum: Mi 13 Mai 2015 20:48:35 CEST

Betreff:               Kirchlich Trauung 09.05.15

               

Hallo Kirstin,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Du

warst spitzenmäßig, das war Gänsehautfeeling

pur. Du warst eines unserer Highlights

bei unserer Hochzeit. Unsere Gäste und

natürlich auch wir waren super begeistert. Einige Gäste meinten

sogar es läuft eine CD bis ich Ihnen sagte

das war Live. Dich kann man nur zu 100%

weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal, du

warst einfach Spitze.

 

Liebe Grüße

Silke und Jochen

Name:  Sabine Falke und Susanne Jeremic (sabine_falke@web.de)

Datum: Do 28 Nov 2013 22:37:39 CET

Betreff:               Standesamt am 22.11.13

               

Hallo Kirstin,

 

Hammer einfach nur Hammer...dein Gesang hat viele zu Tränen gerührt.Hat man an meiner Mama gesehn :-).Bist ein total sympatischer Mensch mit ner Hammer Stimme.Deine musikalische Untermalung und die herzliche Standesbeamtin haben unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht.

Danke...... :-)

Bleib wie du bist....

 

Ganz lieber Gruss

 

Sabine und Susanne

 

Name:  Manuela und Johannes (fischerpfedelbach@gmail.com)

Datum: Di 15 Okt 2013 14:53:14 CEST

Betreff:               Hochzeit - 14.09.2013

               

Liebe Kirstin,

 

wir möchten Dir nochmals von ganzem Herzen Danken!!!

Du hast dem schönsten Tag in unserem Leben noch

das Sahnehäubchen aufgesetzt, DANKE!

 

Hoffentlich hast Du Dich von unserer schwerverdaulichen

Musikauswahl gut erholt ;-)

 

Ganz liebe Grüße

Manuela und Johannes

 

Name:  Manuela und Johannes (fischerpfedelbach@gmail.com)

Datum: Di 15 Okt 2013 14:53:14 CEST

Betreff:               Hochzeit - 14.09.2013

               

Liebe Kirstin,

 

wir möchten Dir nochmals von ganzem Herzen Danken!!!

Du hast dem schönsten Tag in unserem Leben noch

das Sahnehäubchen aufgesetzt, DANKE!

 

Hoffentlich hast Du Dich von unserer schwerverdaulichen

Musikauswahl gut erholt ;-)

 

Ganz liebe Grüße

Manuela und Johannes

 

Name:  Stefanie und Daniel (@stefanie.debatin@gmx.de)

Datum: Di 17 Sep 2013 07:56:04 CEST

Betreff:               Hochzeit am 26. Juli 2013

               

Liebe Kirstin,

 

wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Dir

für die wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit

am 26.07.2013 in Bruchsal.

 

Es war eine wunderschöne Trauung und Du hast maßgeblich dazu beigetragen!

 

Viele unserer Hochzeitsgäste sind bereits auf uns zugekommen

und haben von Deinem unglaublich schönen und gefühlvollen Gesang geschwärmt.

 

Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen

und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

 

Stefanie und Daniel

 

Name:  Claudia und Maik Hetterich (claudia.kovacs@freenet.de)

Datum: Mo 09 Sep 2013 13:24:54 CEST

Betreff:               kirchliche Hochzeit

               

Hallo Kirstin!

 

Danke nochmals für die schöne Gänsehaut während Du gesungen hast.Hatte echt Mühe meine Tränen zu unterdrücken.:-) Wir hatten mit Dir eine sehr gute Wahl getroffen. Und nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen hat deine Stimme gefallen!!

 

Wir hoffen, Deinem Fuß geht es mittlerweile besser !!

 

Alles Gute wünschen Dir

 

Claudia %26 Maik

 

Name:  Katharina und Dimitri Wittliff (familie.wittliff@web.de)

Datum: Do 05 Sep 2013 15:15:55 CEST

Betreff:               Hochzeitstraum, vielen Dank!

               

Hallo Kirstin,

 

also ich muss jetzt echt mal sagen: der HAMMER.

 

Auch wenn ich mich an das Lied beim Reinlaufen nicht wirklich erinnern kann ;-)

Aber die restlichen Lieder waren perfekt.

Und das Lied, das ihr extra für uns einstudiert habt, besser wäre es gar nicht gegangen.

Und das obwohl du im Sitzen singen musstest... :-)

Was ich übrigens auch super fand, dass du trotz Hanicap gekommen bist.

Und es waren alle total begeistert.

 

Du (ihr) habt mit dafür gesorgt, dass dieser Tag unvergesslich für uns wird.

 

Vielen, vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Dimi und Katha

 

Name:  Tanja und Alex Harst (tanja@pregitzer.de)

Datum: Mo 19 Nov 2012 21:08:09 CET

Betreff:               Hochzeit am 14.07.2012

               

Hallo Kirstin,

 

vielen, vielen Dank für deinen wunderschönen Gesang an unserer standesamtlichen trauung am 14.07.2012. Durch dich wurde alles sehr romantisch und nicht nur "bürokratisch".

 

Sogar so romantisch dass sogar klein Henry die Trauung verpasste weil er sich von dir in den Schlaf singen ließ:)

 

Liebe Grüße von Tanja, Alex, Jesse, Luke und Henry

 

 

 

Name:  Sophie Unruh (sophie.unruh@gmail.com)

Datum: Mo 05 Nov 2012 14:28:59 CET

Betreff:               Hochzeitslied "from this moment on"

               

Liebe Kirstin: Unsere Tochter heiratet am 19.Januar 2013 und mir kommt dieses Lied,deutsche Version nicht aus meinem Kopf. Leider habe ich es nur als demo gefunden und wuerde gerne das komplette Lied haben.Ich habe eine deutsche Version die direkt vom Englischen uebersetzt worden ist, und die gefaellt mir nicht. Dann habe ich Ihre Version gehoert,leider nur einen Teil, die hat mir sehr gefallen. Wo koennte ich den kompletten Text herkriegen?

 

Stelle mich kurz vor: bin Sophie Unruh,51 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und 4 Kinder in Asuncion-Paraguay, Sued Amerika.

 

Vielen Dank fuer Ihre Antwort

Liebe Gruesse aus dem heissen Paraguay

Sophie

 

 

 

Name:  Melanie Martinic (melanie.martinic@gmx.de)

Datum: Mi 17 Okt 2012 18:39:03 CEST

Betreff:               Unsere Trauung am 16.10.2012

               

Hallo Kirstin,

 

vielen herzlichen Dank für Dein Gesang an unserer kirchlichen Trauung am 16.10.2012 auf der Burg Hornberg in der Waldkapelle sowie bei der anschließenden Feier. In der Waldkapelle hast Du für zahlreiche Tränen gesorgt und bei der Feier für ordentlich Stimmung :) Es war wirklich ein traumhafter Tag und wir waren sooo begeistert von Deiner engelsgleichen Stimme. Freuen uns Dich bald mal wieder zu buchen. Mach weiter so unser Goldkehlchen, Du bist einfach spitzenklasse!!

 

Ganz liebe Grüße

Melanie %26 Marc Rieger

 

 

 

Name:  A. Heinle (@a.k.heinle@web.de)

Datum: So 26 Aug 2012 19:53:33 CEST

Betreff:               Goldene Hochzeit

               

Liebe Kirstin,

 

vielen, vielen Dank für deine einmalige, überragende Gesangseinlage zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern, du warst echt der "Knaller".

Du berührst mit deiner Stimme alle Sinne, vor allem das Herz

Mach weiter so, ich wünsche dir noch viele fröhliche Veranstaltungen, bei denen du die Menschen glücklich machen kannst.

 

Ganz liebe Grüße

 

Anja 

 

 

Name:  Deborah (deborah.wagner@web.de)

Datum: Mo 20 Aug 2012 09:00:58 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Hallo Kirstin,

 

wir wollten einfach nochmal vielen lieben Dank sagen für Deine tolle musikalische Begleitung während unserer Trauung. Leider warst Du so schnell weg das wir uns nicht mehr persönlich bedanken konnten.

Alle waren von Dir begeistert und wollten wissen wie wir Dich gefunden haben. Und übrigends ... Trude Heers Ich will keine Schokolade sondern lieber einen Mann hat eingeschlagen wie eine Bombe alle fanden die Idee total witzig ,ich hatte ja auch erst so meine Bedenken aber die waren ja zum Glück unbegründet. Man kann das Lied also auch ruhig für eine Hochzeit nehmen um die Stimmung zu erheitern, wir würden es auf jedenfall wieder so machen. Also nochmal vielen lieben Dank, werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen.

 

Vielleicht bis bald mal irgendwann das Neue Ehepaar Deborah und Peter Reif

 

 

Name:  Tanja und Marco (marco_wolpert@freenet.de)

Datum: Di 24 Jul 2012 09:48:24 CEST

Betreff:               Unsere Hochzeit am 21. Juli 2012

               

Hallo Kirstin,

 

vielen Dank für die musikalische Mitgestaltung unseres Traugottesdienstes! Alle waren begeistert von den musikalischen Beiträgen. Super war auch, dass Du jedes unserer Wunschlieder extra für uns einstudiert hast. So hast Du zu unserer persönlichen Traumhochzeit ganz besonders beigetragen! Vielen Dank.

 

Vertraute Grüße

Tanja und Marco

 

Name:  Susette %26 Andreas (andreas.moedl@t-online.de)

Datum: Mi 11 Apr 2012 14:36:15 CEST

Betreff:               Hochzeit 05.04.2012

               

Liebe Frau Käfer,

 

auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Ihre tolle, emotionale und wundervolle Untermalung unserer Trauung in Jagsthausen. Alle Gäste und wir sind von Ihrer Stimme begeistert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Durch Ihre Gesangseinlagen hat dieser Tag noch eine Besonderheit mehr erfahren.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße,

 

Susette %26 Andreas

 

 

Name:  Dirk Weber (weberle.dw@googlemail.com)

Datum: Do 01 Mär 2012 21:08:14 CET

Betreff:               Zunftball NZ Schloßbergturm

               

Hallole

 

vielen Dank noch mal für eueren Auftritt bei unserem Zunftball. Mit eurer Musik habt ihr ne tolle Stimmung gemacht! Sowohl unsere Gäste als auch Mitglieder der Zunft waren begeistert von eurer Musik und der Art und Weise wie ihr es rüber gebracht habt! Es war ein echt schönes Fest und wir würden uns freuen wenn ihr nächstes Jahr wieder zu uns kommt und für Unterhaltung sorgt!!

 

Liebe Grüße

Dirk Weber

-2. Vorstand-

NZ Schloßbergturm Albstadt

 

 

Name:  Kathrin Bartlick (wukensee-kati@hotmail.de)

Datum: Mo 07 Nov 2011 08:19:12 CET

Betreff:               From this moment- deutsch

               

VIELEN LIEBEN DANK !

 

So ein wunderschönen Montagmorgen hatte ich schon lange nicht, habe heute dieses wundervolle Lied erhalten, habe es gehört und gleich wieder Gänsehaut bekommen !

Ich liebe dieses Lied und bin soooo super glücklich es zu unserer Hochzeit mit Ihrer einzigartigen Stimme spielen zu können!

Sie haben mir einen riesigen Wunsch erfüllt!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Musik !

 

 

Name:  Sandra (sandra-walter84@web.de)

Datum: Di 20 Sep 2011 19:17:24 CEST

Betreff:               From this moment on

               

Hallo liebe Kirstin,

 

wir haben am 16.09.2011 geheiratet und wollten unbedingt das Lied "From this moment on" auf deutsch als Auszug haben.

Dank deiner wahnsinns Stimme und dem wunderschönen Text von Frau Schickert ist unsere Hohczeit zu einem unvergesslichen Tag geworden! Alle haben uns auf das Lied angesprochen, denn keiner kennt es, findet es aber total klasse :-)

 

Wir alle möchten uns bei dir für das Lied bedanken und wünschen allen anderen Paaren mit diesem Lied einen ebenso romantischen Abschluss wie wir ihn hatten.

 

DANKE DANKE DANKE nochmal!

 

LG Sandra %26 Paul

 

Name:  Marion Rakoschek (@rakonski@gmail.com)

Datum: Mi 07 Sep 2011 12:56:01 CEST

Betreff:               From this moment on

               

Hallo Frau Käfer,

wir heiraten in Italien und deswegen können Sie leider nicht persönlich bei unserer Trauung singen.

Deswegen, haben wir Sie gebeten, uns das Lied " From this moment on" komplett auf deutsch zukommen zu lassen, damit wir es auf unserer Hochzeit abspielen können. Jedesmal wenn ich den Song höre, bekomme ich Tränen in den Augen und ich befürchte schon schlimmes für mein Augenmakeup an unserem grossen Tag, wenn ich dieses wunderschöne Lied höre. ;-)

Vielen Dank für diesen tollen Text auf deutsch von Frau Schickert.

Es ist eine grosse Bereicherung für unsere Trauung. Wirklich wundervoll gesungen. Ein grosses Kompliment an Sie!

Dankeschön!

 

Liebe Grüsse aus Bochum,

Marion

 

Name:  Conny Fischer conny Fischer (cf0603@.aol.com)

Datum: Di 19 Jul 2011 21:18:45 CEST

Betreff:               Hochzeit von Conny und Ralf

               

Hallo Ramazotti Frau;-))))

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, weil alles sooooo wunderschön war. 1. Du singst live noch schöner wie bei Deinen Hörproben. Als es geklärt war daß meine Tochter nicht die Braut ist und Du Dein "Aufputschmittel" hattest,(gute Laune und ganz viel Spaß) war die Trauung ein Traum. Dein Gesang war bombastisch schön. Alle Gäste waren begeistert von Dir und Deiner Stimme. Natürlich trifft das auch auf Dein Kücken zu. Aber jetzt mal ernsthaft wie Du gesehen hast waren wir keine kleine Hochzeit und jeder, wirklich jeder, egal welches Alter, war sowas von begeistert von Deinem Gesang. Nun sind es schon 10 Tage, daß wir verheiratet sind und viele Gäste rufen uns immernoch an und schwärmen von Dir.....Wir können Dir nicht genug danken,dass Du mit deinem Gesang aus unserer Hochzeitetwas UNVERGESSLICH Schönes gemacht hast.

 

Wir danken Dir von ganzem Herzen und es wäre schön, wenn Du Dich mal meldest, wenn Du in Stuttgart bist.....Auf einen Rama ;-)

 

Ganz liebe Grüße und wir umarmen Dich von ganzem Herzen...

Conny und Ralf Perrey

Name:  Susanne (malker-s@gmx.de)

Datum: Do 07 Jul 2011 10:11:19 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Liebe Kirstin,

 

sehr lange haben wir nach einer Sängerin gesucht, die bei "unserem" Tag das Lied Ave Maria singt.

Als wir das Ave Maria von Dir hörten, wussten wir, diese Sängerin oder keine. Deine Art dieses Lied zu singen ist, als ob man einen Engel singen hört. Das Ave Maria aber dann auch noch mit deinem besonderen deutschen Text war für uns an diesem Tag das absolut Größte. Wir können nur jedem raten, der sich das Ave Maria an der Trauung wünscht, sich deine deutsche Version auszusuchen. Der Text war überwältigend; einfach absolut passend. Ein besseres Lied hätten wir uns nicht wünschen können.

Unsere Gäste waren alle sehr berührt von deinem Gesang und auch noch am Abend warst du noch DAS Thema auf der Feier. Schade, dass du für den Abend schon ausgebucht warst, denn euch beide hätten wir sofort gebucht.

 

Liebe Kirstin, noch einmal Tausend Dank für deine Lieder.

Für das nächste Jahr wirst du von zwei Paaren die an unserer Hochzeit waren bestimmt bald hören, denn auch Sie sagten: Diese Sängerin oder keine.

 

Alles Liebe von Susanne und Matthias und auch von unseren Hochzeitsgästen

Name:  Kerstin und Jürgen (kerstin.oker@gmx.de)

Datum: Mi 11 Mai 2011 22:52:17 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Hallo liebe Kirstin,

 

so, nun sind wir wieder aus den Flitterwochen zurück und möchten uns gleich bei dir melden!

 

Als erstes möchten wir uns nochmal ganz ganz herzlich für die wunderschönen Lieder bedanken! Es war wirklich unglaublich schön und deine Musik hat mich echt zu Tränen gerührt! Du hast unsere Trauung einfach perfekt gemacht!!!

Das Lied "Die Stunde ist nun da" war der Oberhammer! Vielen Dank, dass du es möglich gemacht hast! Wir hoffen, dass dir unsere Trauung auch gefallen hat!

 

Du hast deine Lieder doch während der Trauung aufgenommen oder? Besteht die Möglichkeit, dass du uns hiervon eine CD zukommen lässt?

 

Wir wünschen dir alles Gute!!

 

Liebe Grüße,

 

Kerstin und Jürgen Oker

Name:  Wolfgang Pautz (wolfgang.pautz@t-online.de)

Datum: Sa 30 Apr 2011 16:11:45 CEST

Betreff:               Auftritt in Memprechtshofen am Rosenmontag

               

Hallo Kirstin,

 

vielen Dank, Dir und Sascha für den gelungenen Aufritt. Wir haben uns alle sehr über die Darbietungen gefreut. Ihr habt beide den Saal in gute Stimmung gebracht und in super Stimmung gehalten. Es war eine tolle Veranstaltung.

 

Wir freunen uns schon auf Euren Auftritt im nächsten Jahr bei uns.

 

Macht weiter so.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

aus Memprechtshofen

 

Wolfgang Pautz

1.Vorsitzender Sängerbund 1887 Memprechtshofen eV

Name:  Astrid (Astrid.Zimpfer@Web.de)

Datum: Mo 07 Mär 2011 17:49:02 CET

Betreff:               Super Abend in Helmlingen

               

Hallo ihr Zwei,

das war ja ein super Abend in Helmlingen am Samstag. Super Stimmung (auch) durch euch und euere Musik und euer Entertainment. Ich fand es klasse und heute tun nicht nur die Lachmuskeln weh .-). Fände es klasse, euch spätestens im nächsten Jahr in Helmlingen wieder zu sehen.

 

Bis dahin, alles Gute und weiter so!

 

Liebe Grüße

Astrid von der TUSler Alm

 

Name:  Bernardo da Silva (bernardo-music@arcor.de)

Datum: So 20 Feb 2011 12:48:49 CET

Betreff:               Herzliche Grüße

               

Hallo Kirstin,

 

mein Gott, was für eine super Stimme ! - Ich bin ganz hin und her gerissen, hab' mir soeben mal Deine Hörproben angehört - phantastisch. Und sowas quasi vor meiner Haustüre ! - Einfach nur toll. Vielleicht können wir uns ja mal im WKW etwas "austauschen" - wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest.

 

Liebe (kollegiale) Grüße

Bernardo

 

Name:  Gisela Herres u. Werner Frank (gihe@rheinauer.de)

Datum: Mi 15 Dez 2010 16:10:50 CET

Betreff:               Firmen-Weihnachtsparty

               

Liebe Kirstin,

 

unsere Weihnachtsfeier war dank Eurer tollen Musik und Deiner begnadeten Stimme sowie Deinem Talent die Gäste einzuspannen ein rundum gelungenes Fest. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, Euch bald wieder erleben zu dürfen. Bis dahin, Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gisela und Werner 

Name:  Manfred Beichl (manfred.beichl@web.de)

Datum: Mo 06 Dez 2010 15:39:15 CET

Betreff:               Jubilar Feier der IG-Metall in Königsfeld am 04.Dez.2010 im Park Cafe

               

Liebe Grüße aus VS-Villingen sendet Ihnen ein noch 69. Beim Eintritt in den Saal dachte ich, oh eine Musik ist auch da. Dann hörte ich die ersten Lieder und es hat mir gut gefallen. Eure Musik und Ihren Gesang, brachte mit zum Schwärmen. Deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht zu Euch an das Mikrofon, um der Verwaltung der IG-Metall für die Einladung und Euch beiden zu Danken für die ganz Tolle Musik und den Gesang. Liebe Frau Kirstin Käfer die Aufforderung zum spontanen Tanz auf der Bühne hat mich überrascht, der Walzer in meinen Winterschuhen war nicht leicht zu Tanzen. Einen Tango mit Ihnen wäre mir leichter gefallen. Wünsche schöne Adventstage und Frohe Weihnachten Manfred Beichl aus VS-Villingen

Name:  Nicole %26 Zoltan Zigraji (@raluma@freenet.de)

Datum: Do 26 Aug 2010 23:35:51 CEST

Betreff:               Hochzeitsfeier

               

Hallo Kristin,

 

wir wollten uns recht herzlich bei Dir bedanken für den super Gesang bei unserer Hochzeitsfeier in Straßberg.

 

Zudem bist du eine echte Stimmungskanone - es war einfach perfekt !

(Kutscher-Spiel, usw.. :-)

 

Ihr seid wirklich nur weiter zu empfehlen !!

 

Vielen Dank für den wunderschönen Tag - an dem Ihr beigetragen habt.

 

Ganz liebe Grüße von

Nicole und Zoltan

Name:  Thomas und Sabrina von Wickede (tom24j@web.de)

Datum: Di 10 Aug 2010 14:39:51 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Liebe Kirstin,

 

nochmals vielen, vielen herzlichen Dank das du so kurzfristig noch das Unmögliche möglich gemacht hast. Mit deinem wunderschönen Gesang hast du dazu beigetragen das dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird! Es war ergreifend und absolut perfekt! Auch die Gäste waren allesamt begeistert von dir und wir werden dich 100% weiterempfehlen!

 

Vielen Dank und liebe Grüsse,

Tom%26Sabrina

Name:  Jürgen Schneider (jurgen.schneider62@yahoo.de)

Datum: Do 22 Jul 2010 21:09:32 CEST

Betreff:               Benefizkonzert 2010

               

Liebe Kirstin.

Vielen dank für deinen tollen Bericht. Aber noch mehr möchte ich mich bei Dir noch einmal für deine Hilfe beim Benefiz bedanken. Ohne dich würde einiges nicht so laufen.

Noch einmal von ganzem Herzen vielen Dank.

Ich denke jeder der nicht beim Konzertabend dabei war, hat etwas verpasst.

Es war einfach nur suuuper.

Name:  Gudrun Schickert (familie-schickert@gmx.de)

Datum: Fr 14 Mai 2010 14:13:09 CEST

Betreff:               standesamtliche Trauung von Jule und Achim

               

Hallöle Kirstin,

 

2 Tage nach der Trauung unseres Sohnes ist es für uns überaus wichtig nochmals herzlichen Dank zu sagen.

Als die roten Herzluftballons im Pfedelbacher Schloss-Innenhof

zum blauen Himmel (Gott sei Dank, wir hatten schönes Wetter!)

emporschwebten, begleitet von der glockenhellen Stimme von Kirstin und dem dazupassenden Text, konnten ich und mein Mann

(und auch andere!) Tränen der Rührung nicht verkneifen.

Wow... ein einfach überwältigender Moment und Anblick!

Weiter so, Kirstin! Wir werden die Werbetrommel rühren.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder im Hohenloher Ländle. Ansonsten alles Gute bis zur kirchlichen Hochzeit in etwa einem Jahr, das ist für uns jetzt sonnenklar!

(Das reimt sich auch noch!)

 

Für heute gaaaaanz liebe Grüße von Gudrun

 

Name:  Melanie Klapper ( Hasenöhrl ) (meli.klapper@web.de)

Datum: Mo 09 Nov 2009 09:06:09 CET

Betreff:               Unsere Hochzeit

               

Hallo liebe Kirstin,

 

ich wollt mich hiermit nochmals recht herzlich bei dir, für deinen wunderbaren Einsatz auf unserer kirchlichen Trauung in Fornsbach, bedanken.

Deine Stimme ist einfach wundervoll und die Lieder die wir uns ausgesucht haben, haben uns und auch alle Gäste begeistert. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem der schönsten unseres Lebens geworden ist. DANKE !!

 

Liebe Grüße, Melanie Klapper

Name:  Keith Sanders (vernski@hotmail.com)

Datum: Di 27 Okt 2009 15:38:01 CET

Betreff:               Benifiz

               

Hallo Kirstin und alle Fans. Danke erstmal für dein nett Beschreibung über meine Auftritt bei euch ins Benifiz. Es war auch für mich so ein schöne Tag (na na na na na). die Publikum war einfach bereit zum feiern. Wenn es ist so kann ich dann nie was anderes als total vollgas geben. Ich bedanke euch alle für die Einladung. Wenn mich für so ein event nochmal brauchst, sagmal einfach bescheid und bin ich klar dabei.

 

Keep On Groovin'

Keith

 

 

 

Name:  Hasenöhrl Wolfgang (misterdrum1@aol.com)

Datum: So 25 Okt 2009 20:48:57 CET

Betreff:               Hochzeit in Spiegelberg

               

Hallole

Es ist schon eine Zeit her, als wir eine wunderschöne Stimme in der Kirche in Spiegelberg hören durften. Ich bin der Brautvater und ich war nur begeistert. Bin ein großer John Denver Fan,doch Ihr Annie´s Song

war einfach traumhaft gesungen. Auch bei "the rose" und "willst du mich für immer " mußte bei dem mit viel Gefühl gesungenen Liedern doch zwei bis zwölfmal schlucken. Tausend Dank für diesen gelungenen Auftritt.

Unvergeßlich, Danke

Wolfgang hasenöhrl

 

 

 

Name:  Claudia Jørgensen (Claudia.Joergensen@yahoo.de)

Datum: Mo 19 Okt 2009 08:39:25 CEST

Betreff:               Benefiz 17.10.2009 Stadthalle Niedernhall

               

Mensch Kirstin,

 

was Jürgen und Du da angeleiert haben, war bombastisch!!!

1000 Dank für Deinen Einsatz!

 

Egal, welcher Künstler, die Bigband, Glamour Singers, Gospel Souls, Gonzo, Keith und natürlich auch Du, alle waren hammermäßig und hatten Mörderstimmen!

Die Halle hat gerockt, man mußte einfach mitmachen!

Daß ich nach "Zurück ins Licht" raus mußte, hatte nichts mit schrägen Tönen zu tun, sondern damit, daß es einfach voll ins Herz ging. So wunderschön und traurig zugleich!

Ganz toll war auch, daß Eric und Joana Junge bis zum Ende da waren, mitgefeiert haben und viele Einblicke in ihre Arbeit gegeben haben, obwohl sie noch eine lange Heimreise hatten.

Neben den tollen persönlichen Erfahrungen freut natürlich besonders, daß sooo viel im Klingelbeutel gelandet ist! Über 5000 € für die Kinder, damit hätte wohl keiner gerechnet, oder?

 

Wie schön, daß wir uns endlich einmal persönlich kennen gelernt haben!

 

Eins ist mal ganz klar:

Auch, wenn wir aus Wiedenbrück über 5 Stunden Anreise hatten:

Das nächste Mal sind wir wieder dabei! (Mit Ramazotti in der Tasche :-) )

 

Ganz ganz liebe Grüße!

Claudia + Jesper

 

 

 

Name:  Frank Seuffert (twighlightzone@gmx.de)

Datum: So 18 Okt 2009 17:19:36 CEST

Betreff:               Benefiz-Konzert Stadthalle Niedernhall 17.10.2009

               

Hi Kirstin,

 

was soll ich nur großartig schreiben, ich

kann nur sagen was ich da am 17.10.2009 in

der Stadthalle in Niedernhall erlebte sollte

man als Aussenstehender nun wirklich nicht

lesen so etwas derartig grandiöses muss man

einfach erleben undvor allen Dingen sich auch

mit reinhängen so wie das Publikum am

17.10.2009!

Denn dann macht das ganze nämlich erst

richtig FUN!

 

Und was soll ich nur zu Dir Kirstin, dem

Siggi und all den anderen sagen, ihr wart

echt Klasse so ein Dingen da aufzu ziehen!

 

UND GEBÜRT VORALLEM RIESEN GROSSEN RESPEKT

UND ACHTUNG VON MIR UND MEINER FREUNDIN

 

Macht weiter so, und schön informieren wenn

irgendwelche Neuigkeiten an den Start gehen

!

 

Gruss Franky

 

 

 

Name:  Heike %26 Heiko (chickenpower@web.de)

Datum: Mi 09 Sep 2009 13:58:45 CEST

Betreff:               Lieber spät als nie

               

Liebe Kirstin,

 

endlich schaffen wirs Dir für Deinen unglaublichen Gesang an unsrer Hochzeit zu danken. Es war einfach klasse, wie Du dich schnell fürs Regenwetter umgestellt hast.

Die Lieder "amazing grace", "Das Beste" und "Sag es laut" waren so unglaublich gesungen, dass wir uns keine schönere Trauung vorstellen können.

 

Aber nicht nur uns hast Du verzaubert - die komplette Hochzeitsgesellschaft, incl. Pfarrer (wer hätte das gedacht), war hin und weg von Dir.

 

MERCI MERCI MERCI MERCI!!!

 

Mach weiter so!! Ganz liebe Grüße vom Ehepaar Schlecht

 

 

Name:  Reimund (r.weiss@weiss-sv.de)

Datum: Fr 28 Aug 2009 14:31:23 CEST

Betreff:               Geburtstagsfeier

               

Liebe Kirstin,

 

wir wollten Dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Deinen Auftritt (mit Sascha) zu unserem 50. Geburtstag danken. Es hat uns sehr gut gefallen. Ihr habt es super verstanden, unsere Gäste zum Tanzen zu animieren und die Stimmung zu heben...

 

Besonders angetan waren wir von Deiner Stimme. Hierauf wurden wir auch oft von unseren Gästen angesprochen.

 

Gerne werden wir Dich und Sascha weiter empfehlen.

 

Mit ganz lieben Grüßen

 

Reimund und Lutfija

 

 

Name:  Susi (rosa23567-schwarz@web.de)

Datum: So 23 Aug 2009 19:17:22 CEST

Betreff:               Pascal

               

Hallo Kirsten,

ich war bei Pascal´s Beerdigung und hab dein Lied für Ihn gehört als er zur Erde gebracht wurde alle haben so bitterlich geweint aber das Lied hat auch die ganzen schönen Erinnerungen an Ihn nochmal gezeigt.

 

Danke dafür und auch danke für dein Video zu Angel. Man hat Ihn nochmal genau vor sich gesehn als das Video abgespielt wurde in der Kirche.

 

Name:  Sandra und Andreas (sandra.mueller77@gmx.de)

Datum: Mo 17 Aug 2009 22:39:15 CEST

Betreff:               Unsere Hochzeit

               

Liebe Kirstin,

du und deine wunderschöne Stimme haben dazu beigetragen, dass unser großer Tag so unvergesslich für uns wurde. Ganz lieben Dank dafür.

Die Lieder " The Rose " und " The Power of Love " verbinden wir seit Samstag nicht mehr mit Bette Midler und Jennifer Rush, sondern nur noch mit dir.

Ganz sicher sehen wir uns wieder...

Alles Liebe

Sandra und Andreas

Name:  Christophe (ctrouilhe@web.de)

Datum: Do 13 Aug 2009 17:09:01 CEST

Betreff:               Hochzeitsfeier

               

Liebe Kirstin,

 

Wir möchten uns für die tolle Interpretation von "Du", "Ich fühle wie Du", "Merci" bei unserer Hochzeitsfeier herzlich bedanken.

Es war ein wunderschönes Erlebnis Kirstin's Stimme bei unserer Trauung im freien Mitte in den Weinbergen von Flein zu erleben (ja Liebe Brautpaare, auch im Freien können wir Kirstin empfehlen!). Aber besonders möchten wir uns für das Einstudieren des Liedes "L'envie d'aimer" in französisch bedanken. Stellt Euch mal vor, Kirstin kann kein Französisch und trotzdem traut sie sich das zu, das Lied zu lernen und zu singen vor einem französischen Publikum, ist das nicht toll?

und das Ergebis läßt sich wirklich super gut...hören.

Wir freuen uns sehr die Repertoire von Kirstin um eine weitere Sprache erweitert zu haben und sind sehr gespannt wieviele andere Sprachen noch in Zukunft kommen könnten.

 

Liebe Grüße

Name:  Lars (Lars_klingenberg@arcor.de)

Datum: Fr 07 Aug 2009 12:49:24 CEST

Betreff:               Toller Gesang

               

Hallo Kirstin,

 

ich habe ebend "Du allein" bei Youtube gehört und kämpfe wirklich hier mit den Tränen.

 

Du hast dem schon sehr Emotionalen Lied (ich kenne es auch im Original) deine wirklich tolle Stimme geliehen.

 

Wie so viele Leser und auch Gästebuchschreiber bei Pascal auf der HP hoffe ich dass der kleine seinen Eltern noch viel Freude bereiten wird, auch wenn es bald zu ende sein wird.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Lars

 

P.s: Ich werde deine Seite bei mir auf der HP verlinken, meine HP addy lautet www.lars-klingenberg.jimdo.com

Name:  Michaela und Jens Wachter (@micha.wulle@web.de)

Datum: Fr 24 Jul 2009 10:02:14 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Liebe Kirstin,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir, für den supertollen Gesang während der kirchlichen Trauung in Kirchensall bedanken.

Deine Stimme hat so richtig zu allem gepasst, Gänshaut pur, Wahnsinn. Alle die in der Kirche waren sind begeistert rausgegangen.

 

 

Es war für uns alle ein unvergesslicher Tag dank dir in der Kirche und auch beim Abend mit Sascha zusammen. Ihr beide habt eine super Stimmung für alle, ob jung oder alt, reingebracht. Euch kann man nur loben und vor allem weiter empfehlen.

 

Macht weiter so und vielen Dank für das, was ihr uns an diesem Tag gegeben habt.

 

 

Liebe Grüße

Michaela und Jens 

Name:  Jasmin %26 Marc Horn (@diavolo83@hotmail.de)

Datum: Mi 22 Jul 2009 13:13:20 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Liebe Kirstin,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir, für den wunderschönen Gesang während unserer kirchlichen Trauung, die in der Margaretenkirche in Salach stattfand bedanken.

Deine Stimme hat wirklich jeden von unseren Gästen (wie man auf unseren Bildern sehen kann) berührt. Alle haben nach der Kirche geschwärmt.

Es hat wirklich aber auch wirklich jedem gefallen egal ob sie jung, Mittelalt oder sogar im höheren Alter waren, jeder war total begeistert.

Du durftest es auch selbst miterleben, wie die komplette Kirche regelrecht „gebebt“ hat und jeder mitgesungen-, geklatscht und beinahe schon getanzt hat. Das war einfach der Wahnsinn!

 

Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag für uns und Du hast einen sehr großen Beitrag dazu geleistet.

 

Vielen, vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen!!!!

 

Mach einfach weiter so!!! Du wirst noch viele Leute damit glücklich machen und begeistern!!

 

Liebe Grüße

Jasmin und Marc

Name:  katrin (katrinbaier@online.de)

Datum: So 12 Jul 2009 14:02:38 CEST

Betreff:               Pascal

               

Hallo Kirstin,

Unser Sohn (jetzt 6)hatte letztes Jahr Leukämie und lag mehrere Wochen mit Pascal gemeinsam in einem Krankenzimmer. Die beiden haben sich von Anfang an super verstanden und haben trotz den Therapien immer zusammen gespielt oder Trickfilme geschaut.

Wir sind dankbar, dass es unserem Kleinen wieder gut geht und wir nur noch zu den Kontroll-Untersuchungen müssen.

Das Schicksal von Pascal berührt uns natürlich auch sehr und auch wir möchten Ihnen danken für dieses wundervolle Lied, welches Sie so treffend für Pascal getextet haben.

Ihre Stimme ist ein Traum und wir konnten eigentlich nur noch weinen... so schön und traurig zugleich...Sie haben Familie Donke damit etwas sehr Kostbares, Unvergängliches gegeben.

Liebe Grüße! Katrin und Familie

Name:  Lucinda Marques (lucinda1978@gmx.de)

Datum: So 12 Jul 2009 09:00:12 CEST

Betreff:               Pascal

               

Hallo Kirstin,

das Lied ist toll geworden. Ich selber habe leider auch eine kranke Nichte, unsere Laura, wo man nicht weiss was morgen sein wird hier. Wir geniessen jeden Tag mit Ihr und sind erstaunt über die Lebensfreude die sie uns vermittelt.

ich wünsche Pascal und seiner Familie, von Herzen alles Liebe, Kraft und Zuversicht.

Das Lied ist super geworden und sagt alles aus... wie man eben von Dir es nicht hätte anders erwarten können. Meiner Schwester habe ich dein Link geschickt ... und Sie war zu Tränen gerührt. Nun ist die Geschichte von Pascal auch in Portugal angekommen ...

Liebe Grüße

Lucy %26 Kay

Name:  Thomas Werner (@T.W.-S.K.-Wittenburg@t-online.de)

Datum: Sa 11 Jul 2009 22:58:00 CEST

Betreff:               Pascal

               

Liebe Frau Käfer

 

Ich habe mir unter Tränen Ihr Lied für den Pascal angehört und es ist wunderbar. Ich kenne den Pascal zwar nicht weiß aber noch wie gestern das Er der ausschlaggebende Punkt war mich als Konchenmarkspender typisieren zu lassen. Ich denke das das das mindeste ist was man machen kann. Man kann immer helfen. Über das schicksal vom Pascal bin ich sehr bestürzt und es tut mir in der Seele weh wenn ich das Geschehen mitverfolge mir als Vater von 3 Kindern geht dieses Thema sehr nah. Ich wollte Ihnen nur sagen das ich es ganz Großartig finde wie Sie die Familie Donke in deiser schweren Zeit unterstützen leider gibt es zu wenig Menschen davon.

 

Viele Liebe Grüße auch an die Familie Donke und alles erdenklich Gute wünscht ihnen T.Werner

Name:  Jürgen (fuldig57@yahoo.de)

Datum: Fr 03 Jul 2009 13:44:11 CEST

Betreff:               Pascal Donke

               

Sehr geehrte Frau Käfer,

 

mich hat das Schicksal des kleinen Pascal Donke sehr betroffen gemacht und ich verfolge jeden Tag das Tagebuch von diesem kleinen "Großen" Jungen.

 

Als ich heute gelesen habe, dass die Familie nun für Pascal ein Lied hat, musste ich mit den Tränen kämpfen.

Es ist einfach unglaublich wieviele Menschen Ihre Anteilnahme zeigen und die Familie in Ihrer Trauer unterstützen.

Ihre Interpretation von "........." ist einfach einmalig und drückt das aus, was jeder Mensch gerne in Worte fassen würde aber gerade diese Worte nicht findet.

 

Man kann nur erahnen was "dieses Lied für Pascal" der Familie bedeutet.

 

Hochachtungsvoll, Jürgen

Name:  Susann (susann.bri12@yahoo.de)

Datum: Mi 04 Mär 2009 09:07:52 CET

Betreff:               Hochzeit

               

Endlich kommen wir dazu uns nochmal ganz herzlich zu bedanken.

Für eine unvergessene musikalische Untermalung bei einer Hochzeit ist man hier auf der richtigen Seite.

Wer einfach NUR eine Sängerin sucht, ist hier definitiv falsch.

„Die Stimme mit Gefühl“, besser kann man es nicht beschreiben. Durch deine Stimme hat unsere Trauung eine ganz besondere Note erhalten und wirklich keiner unserer Gäste blieb von Emotionen verschont!

Wer dich nicht bucht, ist selber schuld und hat keine Ahnung, was er verpasst.

Eine bessere Sängerin hätten wir nicht bekommen können und wir haben wirklich sehr lange gesucht. Diese lange Suche hat sich wirklich gelohnt und mindestens drei Termine werden dir nächstes Jahr durch unsere Freunde garantiert sein.

 

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für

-Deinen einzigartigen Gesang

-deine Zuverlässigkeit

-aber natürlich auch Deine Unkompliziertheit.

Schon als wir dein Bild gesehen haben, wussten wir – Du bist die richtige!

 

Auch wenn es nicht der nächste Weg ist, werden wir versuchen auf einen öffentlichen Auftritt von dir zu kommen.

 

Ganz liebe Grüße, Susann und Thomas

Name:  Tanja und René (rene.bandit@gmx.de)

Datum: Mo 20 Okt 2008 20:10:54 CEST

Betreff:               Hochzeit in Massenbach bei Schwaigern

               

Hallo, liebe Kirstin!

 

WIR SIND ABSOLUT BEGEISTERT!!! Wer FÜHLEN will muss HÖREN :-) Das ist wohl genau der richtige Satz.

 

Anfang des Jahres sind wir auf der Suche nach einer Sängerin auf Deine tolle Internetseite gestoßen. Nachdem wir Deine Demos angehört hatten waren wir uns sicher: Diese Sängerin oder keine. Trotz Deines vollen Terminkalenders an diesem Tag, hattest Du es doch möglich machen können für uns zu singen. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen! Als Deine wundervolle Stimme die Kirche sprichwörtlich ausfüllte, begann plötzlich der schluchtzende Kampf um das Tränenzurückhalten, gefolgt von einer Dauergänsehautplage :-))) Es war sooo schön. Unseren Gästen ging es genauso und wir wurden seit dem mehrfach auf Dich angesprochen.

 

Einfach rumdum spitzenklasse: Die Internetseite, der nette E-Mail-Kontakt im Vorfeld, Deine sympatische Art und der hammermäßige Gesangsauftritt. DANKEEEEE!

 

Liebe Grüße

Tanja und René P.

Name:  Helmine %26 Oliver Sprentz (hthiess79@gmx.de )

Datum: So 19 Okt 2008 20:05:36 CEST

Betreff:               Gesang bei unserer kirchlichen Trauung am 13. September 2008

               

Liebe Kirstin,

 

Du hast uns während unserer Hochzeitsfeier am 13. September in der Schlosskapelle in Ludwigsburg allen eine Gänsehaut beschert und uns zu Tränen gerührt. Es war super, wir würden Dich immer wieder sofort angagieren. Wir hätten uns keine bessere Sängerin vorstellen können, Du hast uns umgehauen. Einfach toll gemacht!!!

Diesen Tag werden wir unser Leben lang nicht vergessen und Du hast auch dazu beigetragen, dass es so schön war!!!

 

Liebe Grüße

Helli und Oli

Name:  Thomas Keller (tauchfix@aol.com)

Datum: Mi 15 Okt 2008 22:17:54 CEST

Betreff:               Kirchliche Hochzeit Jasmin und Christian am 20.09.2008

               

Hallo Käferlein,

ich hoffe Sie verzeihen mir die vertraute Anrede.

Zumal wir ja gerade eine Zigarettenlänge Zeit hatten miteinander zu reden vor der Trauung. Jasmin war überrascht und zu Tränen gerührt und sie war nicht die Einzige. Das Brautpaar und ich hätten gerne mit Ihnen nach der Trauung mit einem Glas Schaumwein angstossen, um uns bei Ihnen zu bedanken.

Aber das war uns leider verwehrt durch Ihren nächsten Termin.

Das war das Persönliche.

Nun für alle, die es wissen wollen und für die, die es nicht wissen wollen erst recht, in Kurzform.

Im Internet gefunden - Demos gehört - gewusst ist die Richtige -

Termin sehr schwierig - Problem? - wird gelöst - Lied nicht im Repertoire - Problem? - wird einstudiert - schon beim Einsingen in der Kirche Gänsehaut bekommen - die beiden Lieder in der Kirche waren der Hammer - Fazit : wer eine stilvolle Umrahmung mit einer Hammerstimme für eine kirchliche Trauung möchte,ist hier absolut richtig und bestens versorgt.

 

Da noch nicht geschehen auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für Alles und ich wünsche noch vielen Hochzeitspaaren, dass sie Sie und Ihre Stimme erleben dürfen.

 

Ihr Thomas Keller

 

PS. Das mit dem "Schaumwein" holen wir nach- versprochen.

 

********

Hallole,

...Käferlein...kein Problem lach...so nennt mich fast jeder...

...na das mit dem Wein nehm ich aber beim Wort!!! ;-)

Tja, leider hatten wir wirklich nicht viel Zeit, aber ich denke, dass wir das bestimmt nachholen.

Vielen lieben Dank für diesen Gästebucheintrag, der mich ja hoch in den Himmel lobt.

Das freut mich sehr, dass alle rundum zufrieden waren, denn so soll es auch sein.

Nochmal Danke, LG Kirstin

Name:  Francoise Lehnert (Francoise.Lehnert@t-online.de)

Datum: Di 30 Sep 2008 19:39:49 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Hallole,

1000 Dank für deinen tollen Gesang bei uns in der Kirche in Untergruppenbach. Unbeschreiblich, wie Du dich in unsere Herzen gesungen hast.G...! Das Lied(Willst du mich für immer)vor dem "Ja"(Gott sei dank,(hi,hi)), nein ich muss sagen alle Lieder hast du so genial gesungen, dass uns die Spucke weggeblieben ist.

Danke, danke, danke!!!!!!!!!

Grüße aus U-Gruppenbach

p.s. wenn du öffentliche Termine hast, sag uns doch bitte Bescheid

Name:  Alexandra Kestin (a.kestin@ra-micro-sued.de)

Datum: Di 16 Sep 2008 10:38:07 CEST

Betreff:               Beerdigung meines geliebten Vaters Reiner Gutöhrlein

               

Liebe Kirstin, übers Internet hab ich Dich gefunden (und dafür Danke ich dem lieben Gott) weil es mein grösster Wunsch war meinem geliebten Vater zum Abschied Tears in Heaven singen zu lassen, Deine so mitfühlende Art , hat mir gleich gezeigt das Du ein ganz besonderer Mensch und mit einer gottesbegnadeten Stimme bist. Trotz des traurigen und nicht einfachen Umstandes hast Du Dich bereit erklärt mir und auch meinem Vater diesen Wunsch zu erfüllen, und hast uns beigestanden. Und dafür bin ich Dir unendlich dankbar. Man kann gar nicht in Worte packen wieviel mir dieser Abschied verbunden mit diesem Lied bedeutet hat. Und die Krönung des ganzen war dein 2. Lied Ganz fort ist er noch nicht. Bei der Trauerfeier bleib kein Auge trocken, und alle waren so berührt von Deinem Gesang. Meine Mutter ist so glücklich darüber und hört diesen Song mehrfach täglich . Er erleichtert es Ihr diesen so großen verlust und die Zeit der Trauer einfacher zu überstehen. Und das auch noch nicht alles, dann hast Du den Song auch in YouTube gesetzt was so eine Ehre für uns und meinem computerbegeisterten Vater der im übrigen Schriftsetzer war - ist. Und auch das war noch nicht alles - dann hast Du Dich nach der Trauerfeier Dich auch noch so liebevoll um meine beiden Jungs für die Du seither eh der größte STAR bist gekümmert. Hier in Aidlingen hast Du Deinen FANCLUB und im Herzen meiner Mutti und mir hast Du sowieso einen Platz. Wir wollen Dich auf jeden Fall wiedersehen und hören ! In großer Verehrung Alexandra Kestin

Name:  Gregor und Dagmar (gregorzumbroich@gmx.de)

Datum: So 14 Sep 2008 12:41:48 CEST

Betreff:               Unsere Hochzeit in Öhringen

               

Hallo, liebe Kirstin,

Du hast unsere Trauung und unsere Feier zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Dafür hab vielen vielen Dank.

Die Lieder im Standesamt haben der Trauung einen sehr feierlichen

Rahmen gegeben. Uns und unseren Gästen war es oft heiß und kalt zugleich und die Gänsehaut hat jeder gespürt.Einfach nur fantastisch. Dank Dir und Deiner super tollen Stimme wurde auch die Feier zu einem tollen Fest. Unsere Gäste waren allesamt total begeistert von Dir und haben sich bei uns dafür bedankt, dass wir Dich engagiert haben. Dieses Lob und der Dank geben wir hiermit gerne an Dich weiter.

Auch von uns nochmal ein " herzliches Dankeschön ",und alles Liebe und Gute für die Zukunft. Hoffentlich " hören " wir dich mal wieder !!!

Viele liebe Grüße senden Dir Dagmar und Gregor

Name:  Fam. Jörg (Thorsten.Joerg@gmx.de)

Datum: So 07 Sep 2008 13:54:49 CEST

Betreff:               Hochzeit in Schwetzingen

               

Hallo Kirstin,

wollten uns nochmals ganz arg bei dir bedanken, für deinen tollen Auftritt in der Kirche. Hat sich echt gelohnt auf dich zu warten!!! War ein sehr emotinaler Gottesdienst (jeder hatte ein nasses Auge), genauso wie wir uns es vorgestellt haben. Du hast es zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Und dann auf der Feier die super Musik mit Alexander, es war richtig Stimmung bis nachts um 3 Uhr weil dann alle ziemlich müde wurden. Ihr seid eine super Band. Danke für die rundum gelunge Hochzeit. Immer wieder!

Liebe Grüße Jessy+Thorsten

Name:  Matthias und Erik (matzl75@web.de)

Datum: Fr 05 Sep 2008 20:05:33 CEST

Betreff:               Überraschung auf unserer Hochzeit am 09.08.2008

               

Hallo Kirstin,

vielen lieben Dank für Deinen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier, der uns sehr gut gefallen hat. Vor allem, daß Du mit den Liedern genau unseren Geschmack getroffen hast, hat uns sehr beeindruckt. Marianne Rosenberg (Er gehört zu mir, Ich Denk an Dich) oder Trude Herr (Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen MANN) gehören zwar laut Deiner Repertoire-Liste eher auf 80. Geburtstage, aber als DIE Kult-Hits der Schwulen natürlich auch auf unsere Feier;-)) Total super auch der Flieger mit "My way", Grüß den bitte ganz doll von uns. Perfekte Songauswahl und TAUSEND DANK!

Liebe Grüße

Matthias und Erik

*****

*****

Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.

Auch ich muss sagen, dass ich mich sehr sehr wohl bei euch gefühlt habe...und da spreche ich auch im Namen von Flieger.

Ich hoffe doch sehr, dass wir uns irgendwann, irgendwo mal wieder sehen und evtl. zusammen singen...tanzen...und lachen.

Ganz lieb euch drück, und Gruß an Frank!

Name:  Bettina (tina.baerle@yahoo.de)

Datum: Sa 16 Aug 2008 12:51:15 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Liebe Kirstin,

 

nun komme ich endlich dazu dir ins Gästebuch zu schreiben. Ich möchte mich nochmal für den super lustigen Abend, natürlich verbunden mit deinem klasse Gesang an der Hochzeit meiner Schwester bedanken. Trotz der erst müden Gäste, kam zu etwas späterer Stunde -dank dir- doch mächtig viel Stimmung auf ;-)

Der Tag wird uns allen ewig in Erinnerung bleiben.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Mach weiter so.

 

Ganz liebe Grüße

Bettina

(Alexander and Friends)

Name:  Christina und Ralf (xxxchrissy79xxx@yahoo.de)

Datum: Do 31 Jul 2008 12:42:43 CEST

Betreff:               Hochzeit

               

Liebe Kirstin,

wir wollten uns nochmal für den tollen Gesang bei unserer Trauung in der Ordenskapelle im Schloß Ludwigsburg bedanken!!!

Das war Gänsehaut pur...Du hast sogar sooooo toll gesungen, dass manche unserer Gäste dachten Du kommst aus der "Steckdose"!!!

Danke auch für den netten Kontakt davor, und dass Du extra endless love einstudiert hast, auch wenn wir uns dann doch für was anderes entschieden haben!!!!

Eine Freundin heiratet nächstes Jahr und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bei Dir melden wird, denn auch sie war total begeistert!

Liebe Grüße auch von unserem Musikverein...

Mach weiter so!

 

Liebe Grüße

 

Christina %26 Ralf

Name:  Silvano Vettese (ducati33@freenet.de)

Datum: Fr 20 Jun 2008 16:49:58 CEST

Betreff:               Hochzeit Silvano und Melanie Vettese

               

Liebe Kirstin,

 

die Melanie und ich bedanken uns von ganzen Herzen bei dir. Deine Gesang bei uns in der Kirche war ein Traum..... Viele unserer Gäste hatten wie ich auch GÄNSEHAUT ohne ende ! 100 % Top leistung !!!! Nochmals ganz herzlichen Dank an dich......

Wir werden das nie vergessen....

Liebe Grüße

Silvano und Melanie Vettese

Name:  Nicole und Andy (@nicole.haigis@googlemail.com)

Datum: Fr 20 Jun 2008 13:31:43 CEST

Betreff:               Hochzeit Sternenfels

               

Hallo Kirstin

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken Mit Deiner zauberhaften Stimme hattest Du unsere ökumensche Trauung noch schöner gemacht !!!!!!

Wir wünschen Dir weiterhin sehr Erfolg !!!!!!!

Grüße

Andy und Nicole

Name:  Izabella Scoro (webmaster@izabella-scoro.de)

Datum: Fr 28 Mär 2008 13:05:44 CET

Betreff:               Talentierte Kollegin

               

Hallo liebe Kirstin,

 

Danle für das nette Telefonat und nebenbei möchte ich Dir noch ein großes Kompliment von Sängerin zu Sängerin aussprechen!!

 

Mir gefallen Deine Hörproben sehr gut!!

 

Mach weiter so, alles Gute und liebe Grüße

 

Izabella

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Hochzeitssängerin Kirstin Käfer