Vom Ave Maria bis Highway to Hell

variabel - flexibel - crazy

Als singende DJane für den Abend

Musik für jung und alt

 

 K wie knallig

 I  wie individuell

 R wie rothaarig

 S wie schräg

 T wie temperamentvoll

 I wie impulsiv

 N wie neckisch

 

 

Auch für den Abend kann ich als sozusagen singende D Jane  gebucht werden.

 

Als singende DJane kann man Exklusivität und Lebendigkeit von gutem Livegesang mit der Flexibilität des DJs  verknüpfen.

Die singende DJane ist die günstige und platzsparende Alternative zur Liveband.

 

Der perfekte Mix aus Livegesang und Originalsongs 

 

 

 

Wie das funktioniert?

Ich arbeite mit live eingespielten Sequenzen (mit Chor / ohne Chor)

jedoch der Gesang ist immer life.

 

Wie darf man sich das vorstellen?

 

Die Begleitmusik, quasi die "Band", wird vom Rechner eingespielt.

 

Durch mein riesengroßes Repertoire ist auch ein mehr oder weniger "Karaoke singen" sehr abwechslungsreich.

 

Solo-Livegesang wechselt sich ab mit DJ Musik (perfekt aufeinander abgestimmtes Musikkonzept mit tollem Livecharakter, schneller Auf- und Abbau, geringer Platzbedarf, großes Repertoire, individuell)

 

Mit mehr als 10.000 Songs gehe ich selbstverständlich gerne auf die Musikwünsche eurer Gäste ein.

 

 

 

 

 

 Schreiben Sie mich einfach an und ich mache Ihnen ein Angebot.

 

 

 Mein Repertoire ist sehr durchwachsen und reicht von Andrea Berg über Abba bis hin zu ACDC und auch Heino.

 

Seit Jahren versuche ich nun schon meine Repertoireliste aufzulisten, jedoch ist es mir bis heute nicht gelungen.

Es kommt immer wieder neues sowie auch altes hinzu und dann hört man hier und da wieder ein Lied und denkt, ups...das kann ich ja auch.

 

Um sich einen kleinen Einblick zu verschaffen schauen Sie doch einfach im Menü Repertoire.

Dies ist aber nur ein kleiner Ausschnitt 

 

Die Repertoireliste wird ständig größer und da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Hochzeitssängerin Kirstin Käfer