Hochzeitssängerin für die freie Trauung

Ob im Freien, im Hotel oder in einer romantischen Kapelle –eine freie Trauung

ist immer etwas ganz Besonderes und bietet vor allem unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Auch für die freie Trauung an Ihrem Wunschort bin ich technisch gut eingestellt.


Natürlich braucht man für eine professionelle Technik eine Steckdose, jedoch gibt es auch Wunschorte an denen kein Strom vorhanden ist.

 

Dies sollte Sie jedoch nicht davon abhalten auch bei einem "stromlosen Ort"

eine Hochzeitssängerin zu buchen um

"Ihren schönsten Tag" zu etwas besonderem zu machen.


Eine professionelle Sängerin kann auch ohne eine technische Gesangsanlage singen.
Da jedoch die Auswahl begrenzt ist wenn man Acapella singt, wäre da noch die Möglichkeit mit einen batteriebetriebenen CD - Player für die instrumentalischen Begleitung. Somit wird die Auswahl der Lieder nicht begrenzt. Dies ist aber nur selten der Fall.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Hochzeitssängerin Kirstin Käfer