Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in meinem Gästebuch zu verewigen. Über jeden einzelnen Eintrag freue ich mich.....auch über Kritiken, denn daraus kann man lernen

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Gebert (Freitag, 12. November 2021 20:16)

    Es war ein beindruckender Auftritt den Frau Käfer anlässlich der Beerdigung meiner Mutter dargeboten hat. Obwohl schon Monate her reden wir heute noch voller Begeisterung von Kirstin Käfer.
    Gise und Michael Gebert

  • Gudrun Schickert (Montag, 22. Oktober 2018 15:46)

    Diese Frau hat nicht nur eine äußerst wundervolle, ja stark gefühlvolle Stimme bei der Gänsehautfelling garantiert ist. Nein, sie ist auch als Mensch für ihren großen Bekanntenkreis ein äußerst gefühlvoller Menschund auch darüber hinaus: Sie engagiert sich für fremde "Menschen in Not" ohne das Finanzielle zu hinterfragen. Kurz gesagt: Nicht nur eine Stimme mit großem Gefühl, sondern auch eine Frau mit Gefühl, eine Freundin zum Pferde stehlen. Der potentielle Kunde wird sehr schnell "warm" mit ihr und sie versteht schnell die gesanglichen Wünsche eines jeden für "seinen" besonderen Anlass. Vor allem auch bei traurigen Anlässen , z.B. Trauerfeiern kann ich Kirstin Käfer wärmstens empfehlen.

  • Elke Diemer (Sonntag, 14. Oktober 2018 06:04)

    Du hast bei meiner Tochter und meinem Sohn zur Trauung gesungen es war traumhaft, daher engagierten wir dich auch noch zur taufe unserer enkel Tochter auch das war sehr sehr schön. Gestern bis heute hast du den 60 Geburtstag meines Mannes gestaltet wir hatten etwas Bauchweh da wir dich ja nur von der Kirche kannten aber das hatten wir uns sparen können. Du hast eine Stimmung gebracht gigantisch, deine Freude am Singen geht auf alle über und vor allem gehst du total auf das Publikum ein. Wir waren 80 Personen von 2 bis 82 Jahren und du hast alle angesprochen. Deine lied Auswahl einfach top hast jeden Wunsch erfüllt. Ich hatte noch nie erlebt dass jung und alt gleichermaßen begeistert waren. Ich werde dich immer und überall für die Kirche aber auch für jede Party weiterempfehlen. Ich danke dir auch im Namen all unserer Gäste für diesen wunderschönen Abend. Du bist eine super Sängerin und eine tolle Frau. Danke danke danke

  • Ramona Kerschbaum (Sonntag, 09. September 2018 03:15)

    Eine sehr sympathische Frau mit viel Gefühl in der wunderschönen Stimme. Das dieser Tag unvergesslich wird dazu haben sie sehr viel beigetragen. Vielen Dank. Vielleicht bis bald.....habe noch zwei unverheiratete Töchter😉

  • Ingo und Claudia Fischer (Mittwoch, 05. September 2018 08:59)

    Hallo Kirstin,
    unsere Erwartungen hast du bei weitem übertroffen. Deine Stimme ist der Knaller. Gerne werden wir dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Klasse Frau, klasse Stimme.
    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von uns allen, besonders von Shaya

  • Tobias Rüttgardt (Montag, 16. Juli 2018 00:16)

    Wahnsinnsstimme, mal engelsgleich, aber auch härtere Songs meistert sie hervorragend. Sie ist ein Sonnenschein, gut gelaunt und hilfsbereit sowie flexibel und verlässlich. Ihre Mithilfe bei unserem Hochzeitsmedley war Gold wert, ebenso ihre Unterstützung bei dem umgetexteten Song an den überraschten Bräutigam. Top! 5 von 5 Sternen. Nochmals danke, dass du ein Teil unserer Hochzeit am 14.7.18 warst. Liebe Grüße, Patricia und Tobias R.

  • Nicole (Samstag, 07. Juli 2018 07:07)

    Hallo Kristin
    Das war ein super Abend gestern! Danke für die tolle Musik, und das zweite Mikro😉 wir hatten viel Spaß! Bis bald, Liebe Grüße Nicole

  • Tanja und Sandro Kuckert (Sonntag, 05. November 2017 15:59)

    Liebe Kirstin,
    wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei dir für die musikalischen Gesangseinlagen während unseres Trau- und Taufgottesdienstes am 24.06.2017 in Waldenburg bedanken. Durch deine Stimme und die ausgewählten Lieder, die du für uns und unsere Gäste gesungen hast, wurde unser Gottesdienst etwas ganz besonderes. Du hast eine wunderschöne Stimme und sehr viel Gefühle und Emotionen in den Gottesdienst gebracht.
    Danke!!!

    Viele Grüße aus Bretzfeld
    Tanja, Sandro und Sarina Kuckert

  • Marga Jäger (Freitag, 31. März 2017 10:36)

    Liebe Kirstin,
    Gestern war die Beerdigung meines Vaters und so schmerzvoll der Abschied war, so froh waren wir, meine Schwester, meine Mutter und ich, dass Sie uns mit Ihrer wundervollen Stimme, auf diesem Weg begleitet haben. Schon beim Einsingen in der Aussegnungshalle wurde ich angesprochen, wo wir diese wundervolle Sängerin gefunden haben.
    Dass Sie, innerhalb von 2 Tagen noch ein neues Lied einstudiert haben, und dann so empathisch und wundervoll vorgetragen haben, ist einfach unglaublich professionell und hat uns sehr berührt.
    Ich möchte Ihnen auf diesem Weg ein ganz großes herzliches Dankeschön aussprechen. Ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen, denn sollte ich mir jemals wieder eine musikalische Begleitung wünschen, sind Sie auf jeden Fall größter Wunsch - dann hoffentlich zu einem erfreulichen Anlass.
    Ich wünsche Ihnen alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass noch viele Menschen das Glück haben werden, Ihre wundervolle Stimme zu hören.
    Liebe Grüße
    Marga Jäger

  • Carina & Thomas Felsing (Dienstag, 13. September 2016 11:14)

    Liebe Kirstin,

    vielen Dank für die wunderschöne Untermalung unserer Trauung. Du hast uns zu Tränen gerührt und dazu beigetragen, dass unser Tag ein ganz besonderer war.

    Vielen vielen vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße Carina & Thomas

  • Sandra Wehrbach-Nier (Sonntag, 11. September 2016 13:20)

    Kirstin - wir danken dir für deine tolle emotionale Stimme die wir an unserer trauung genießen durften
    Du hast nicht nur uns beide sehr berührt sondern auch unsere Kinder zu Tränen gerührt
    Lieben Dank für alles

  • Wolfgang Helming (Dienstag, 30. August 2016 20:19)

    Hallo wir haben uns heute kennengelernt war nett. Und die Hörproben waren super vielleicht ergibt sich mal etwas zusammen

  • sarah birsan (Dienstag, 26. April 2016 11:15)

    Vielen dank... alle unsere Gäste und wir eingeschlossen waren begeistert und berührt von deiner schönen stimme einfach danke ?

  • Autohaus Riedhamer (Dienstag, 22. März 2016 19:03)

    Wir danken für die wunderbare musikalische Untermalung des Sonntag Nachmittag während unseres "Tag der offenen Tür".
    Die Bandbreite deines Repertoires war außergewöhnlich, alle Gäste von "jung bis alt" hast du super unterhalten. Wir waren begeistert, vielen Dank nochmals.

  • Veronika Wirth (Dienstag, 22. September 2015 13:48)

    Ich danke für die schöne Stunde
    Ich danke für den schönen Tag
    Ich bin so froh, dass ich gefunden,
    was ich gesucht schon lange hab.
    (Zitat von??)
    Liebe Kirstin.
    Auf diese Weise nochmals vielen lieben Dank.
    Dein Gesang war umwerfend, es war eine sehr feuchte Trauung.
    Ich denke, für alle Beteiligten bleibt dies ein unvergesslicher Augenblick.
    Veronika

  • Sonja W. (Samstag, 29. August 2015 14:29)

    Ich sag's mit einer Textzeile eines gestern gesungenen Liedes:
    „So soll es sein so kann es bleiben, so haben wir es uns gewünscht“.......
    Es war wunderschön! Die Überraschung für's Brautpaar ist gelungen. Bei dieser Stimme ist Gänsehautfeeling garantiert!! (einschließlich „Pi... in den Augen)
    Natürlich hatten wir super Lieder ausgesucht☺, aber mit einem neuen Lied hat Frau Käfer auch
    uns überrascht. Es hat alles so toll gepasst. Am liebsten würde ich Sie heute wieder buchen.
    Man kann die Lieder, die Stimme, glücklicherweise immer wieder im Internet anhören und ich erinnern......
    Nicht nur eine super Sängerin, auch ein toller Mensch!
    29.08.2015

  • Nadine (Dienstag, 11. August 2015 21:06)

    Die Hochzeit war ein unvergesslicher Tag und mit diese Stimme und den Lieder war es der Hammer und gänsehaut pur. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert

  • Anke Walter (Mittwoch, 08. Juli 2015 11:02)

    Hallo,
    eine ganz tolle Gesangseinlage hatten wir zum Konfirmationsgottedienst hier gefunden. Super Liedauswahl und eine Stimme die sehr viel Gefühl in sich hat.
    So wurde es ein rundum gelungener Tag.
    Lieben Dank auch nochmal, für das kurzfristige Einspringen von allen Michelbacher Konfirmanden und Eltern.

Druckversion | Sitemap
©Hochzeitssängerin Kirstin Käfer