"Dankeschöns" von Brautpaaren

 

Hallo Käferle, ?

vielen Dank für das Gänsehautfeeling während und nach der Trauung. Es war jeder begeistert. Du hast es geschafft, dass unsere liebe Schwiegertochter bereits nach dem ersten Ton mit den Tränen kämpfen musste. Man muss dich einfach nur weiter empfehlen!!!
 
Viele liebe Grüße 
 
Die Blumenstöcklich

Liebe Kirstin 

Die Überraschung ist gelungen und ob du es glaubst oder nicht ich war auch überrascht denn beim Einlaufen in die Kirche wagte ich einen Blick nach oben ich dachte das du da vielleicht bist aber neeeeee und dann auf einmal deine Stimme wir waren alle fasziniert

 

auch wenn du gesagt hast das du krank bist es war wunder wunder schön glaub mir und du bist eine sehr sympathische Frau schade ich hätte dich gerne näher kennen gelernt !

Eine tolle Frau mit toller Stimme und wirklich zu empfehlen.

 

 

 

Die besten Wünsche und liebe Grüße aus Stuttgart 

Christina und Swen Franke Buttke :-)))))))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir haben die beiden per Zufall im Internet entdeckt und waren sofort begeistert! Sie haben beide eine tolle Stimme, ein großes Reportaire, viele Ideen. Kirstin hat für unsere Zeremonie sogar extra unser Wunschlied einstudiert - Bergwerk von Reinhard Fendrich! Wenn man überlegt, daß eine Schwäbin österreichischen Dialekt singt... Aber sie hat das mit Bravour gemeistert! Echt toll, ebenso wie alle anderen Lieder während unserer Zeremonie!

 

Planung/Abstimmung: Immer eine Idee mehr, schnelle Hilfe bei unserem Wedding-Dance, sehr entgegenkommend

 

Künstlerische Qualität: Hatten Kirstin als Sängerin bei unserer Zeremonie - einfach Gänsehautfeeling! Genial! Auch zusammen mit Sascha am Abend - es war ein Genuß!

 

Performance/Auftritt: Lockerer und schöner Auftritt, verstehen es, das Publikum mitzureißen. Lustige Spiele, konnten sehr gut auf die jeweilige Stimmung eingehen!

 

Anklang beim Publikum: Wir haben keinerlei Kritik von unseren Gästen gehört - im Gegenteil! Und wenn die beiden es schaffen, drei Männer alleine zum Abrocken zu bewegen... Das muß man erst mal schaffen! Herrlich!

 

Weiterempfehlung: Unbedingt die beiden buchen!! Sind jeden einzelnen Euro wert!

 

Danke Annelie und Carsten

Liebe Kirstin,

vielen, vielen Dank für deine einmalige, überragende Gesangseinlage zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern, du warst echt der "Knaller".
Du berührst mit deiner Stimme alle Sinne, vor allem das Herz ♥
Mach weiter so, ich wünsche dir noch viele fröhliche Veranstaltungen, bei denen du die Menschen glücklich machen kannst.

Ganz liebe Grüße

Anja Heinle


Hochzeit Bodensee
Liebe Kirstin,

wie versprochen wollen wir dir auch einen kleinen Eintrag ins Gästebuch schreiben und nochmals DANKE sagen. Ihr wart auf unserer Hochzeit echt der Hammer und auch du brachtest, wie in einem bekannten Lied "... Lahme zum gehen..."!


Danke auch für den tollen Gesang in der Kirche. Es war einfach alles perfekt.
Danke Friederike und Jürgen


Liebe Kirstin,

sehr lange haben wir nach einer Sängerin gesucht, die bei "unserem" Tag das Lied Ave Maria singt.
Als wir das Ave Maria von Dir hörten, wussten wir, diese Sängerin oder keine. Deine Art dieses Lied zu singen ist, als ob man einen Engel singen hört. Das Ave Maria aber dann auch noch mit deinem besonderen deutschen Text war für uns an diesem Tag das absolut Größte. Wir können nur jedem raten, der sich das Ave Maria an der Trauung wünscht, sich deine deutsche Version auszusuchen. Der Text war überwältigend; einfach absolut passend. Ein besseres Lied hätten wir uns nicht wünschen können.
Unsere Gäste waren alle sehr berührt von deinem Gesang und auch noch am Abend warst du noch DAS Thema auf der Feier. Schade, dass du für den Abend schon ausgebucht warst, denn euch beide hätten wir sofort gebucht.

Liebe Kirstin, noch einmal Tausend Dank für deine Lieder.
Für das nächste Jahr wirst du von zwei Paaren die an unserer Hochzeit waren bestimmt bald hören, denn auch Sie sagten: Diese Sängerin oder keine.

Alles Liebe von Susanne und Matthias und auch von unseren Hochzeitsgästen

Liebe Kirstin,

Wir möchten uns für die tolle Interpretation von "Du", "Ich fühle wie Du", "Merci" bei unserer Hochzeitsfeier herzlich bedanken.
Es war ein wunderschönes Erlebnis Kirstin's Stimme bei unserer Trauung im freien Mitte in den Weinbergen von Flein zu erleben (ja Liebe Brautpaare, auch im Freien können wir Kirstin empfehlen!). Aber besonders möchten wir uns für das Einstudieren des Liedes "L'envie d'aimer" in französisch bedanken. Stellt Euch mal vor, Kirstin kann kein Französisch und trotzdem traut sie sich das zu, das Lied zu lernen und zu singen vor einem französischen Publikum, ist das nicht toll?
und das Ergebis läßt sich wirklich super gut...hören.
Wir freuen uns sehr die Repertoire von Kirstin um eine weitere Sprache erweitert zu haben und sind sehr gespannt wieviele andere Sprachen noch in Zukunft kommen könnten.

Liebe Grüße

Christophe und Heike

Hallo Käferlein,
ich hoffe Sie verzeihen mir die vertraute Anrede.
Zumal wir ja gerade eine Zigarettenlänge Zeit hatten miteinander zu reden vor der Trauung. Jasmin war überrascht und zu Tränen gerührt und sie war nicht die Einzige. Das Brautpaar und ich hätten gerne mit Ihnen nach der Trauung mit einem Glas Schaumwein angstossen, um uns bei Ihnen zu bedanken.
Aber das war uns leider verwehrt durch Ihren nächsten Termin.
Das war das Persönliche.
Nun für alle, die es wissen wollen und für die, die es nicht wissen wollen erst recht, in Kurzform.
Im Internet gefunden - Demos gehört - gewusst ist die Richtige -
Termin sehr schwierig - Problem? - wird gelöst - Lied nicht im Repertoire - Problem? - wird einstudiert - schon beim Einsingen in der Kirche Gänsehaut bekommen - die beiden Lieder in der Kirche waren der Hammer - Fazit : wer eine stilvolle Umrahmung mit einer Hammerstimme für eine kirchliche Trauung möchte,ist hier absolut richtig und bestens versorgt.

Da noch nicht geschehen auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für Alles und ich wünsche noch vielen Hochzeitspaaren, dass sie Sie und Ihre Stimme erleben dürfen.

Ihr Thomas Keller

PS. Das mit dem "Schaumwein" holen wir nach- versprochen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Hochzeitssängerin Kirstin Käfer